Starke Liste für die Kreistagswahl

SPD Kreisverband Deggendorf

23. November 2019

Auerbach: Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl stehen fest. Unter Leitung der Bundestagsabgeordneten Rita Hagl-Kehl wurde in Auerbach die Liste aufgestellt.

Angeführt wird sie von Bernhard Feuerecker, der auch in den vergangenen Jahren schon die Fraktion angeführt hat. Gefolgt von der stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Susanne Riedl. Gemeinsam mit allen Kandidatinnen und Kandidaten wollen sie für einen innovativen, ökologischen Landkreis kämpfen, bei dem das Soziale nicht zu kurz kommt. Ein gutes Team in dem alle Generationen vertreten sind ist jetzt heiß auf den Wahlkampf.
Großer Dank gilt den gastgebenden Ortsverein und vor allem dem Ortsvorsitzenden, Michael Baumgartner. Er hat sich gemeinsam mit Geschäftsstellenleiterin Gabi Pielmeier um Organisation und Dekoration gekümmert. Die komplette Liste gibt's demnächst auf dieser Homepage.

SPD Kreisverband Deggendorf Aufsstellungsversammlung

Teilen