Podiumsdiskussion in Schöllnach

27. Februar 2020

Drei Kandidaten - ein Podium.
In Schöllnach stellten sich die drei Bürgermeisterkandidaten der Gemeinde Schöllnach vor. Für die SPD kandidiert Alexander Heitzer, der auch bei dieser Veranstaltung wieder unter Beweis stellte, dass er als Bürgermeister ein Gewinn für Schöllnach wäre.

Schöllnach Podiumsdiskussion 1

Mit viel Hintergrundwissen und einem beachtlichen Kenntnisstand über die laufenden Maßnahmen in der Gemeinde Schöllnach überzeugte Alxeander Heitzer das Publikum.
Seine Vorstellungen über die Gestaltung des Marktplatzes, zum Gewerbegebiet, dem Breitbandausbau und der Baulandgewinnung hatten Hand und Fuß. Bei der Veranstaltung stellte sich schnell das Gefühl ein, mit Alexander Heitzer als Bürgermeister wird Schöllnach aus dem Dornröschenschlaf gerissen.

Podiumsdiskussion in Schöllnach 2

Nach der Veranstaltung gratulierten (v.links) die Juso Kreisvorsitzende Iris Hoffmann, der stellvertretende Kreisvorsitzende Thomas Müller und die stellvertretende Kreisvorsitzende Susanne Riedl dem SPD Kandidaten zu der hervorragenden Präsentation am Podium.

Podiumsdiskussion in Schöllnach 3