SPD Iggensbach wählt Bürgermeisterkandidaten

10. April 2024

Am 9. Juni ist Europawahl. In Iggensbach können die Bürgerinnen und Bürger auch den neuen Bürgermeister wählen. Der SPD-Ortsverband schickt als Kandidaten Wolfgang Schwarz ins Rennen.

Wolfgang Schwarz Nominierung

Im Beisein von MdB Rita Hagl-Kehl und den SPD-Kreisvorsitzenden Susanne Riedl und Thomas Müller hat Wolfgang Schwarz bei der Nominierungsversammlung seine Ziele für die kommenden acht Jahre vorgestellt.

Wolgang Schwarz ist in der aktuellen Periode bereits 2. Bürgermeister in Iggensbach und kennt sich in der Iggensbacher Gemeindepolitik sehr gut aus. Dies konnten auch die Delegierten und Gäste bei der Vorstellung von Wolfang feststellen.

Im Anschluss wählten 100% der Delegierten Wolfgang Schwarz zum Bürgermeisterkandidaten. Der SPD Kreisverband wünscht Wolgang viel Erfolg.