SPD Kreisverband Wintergrillen

SPD Kreisverband Deggendorf

25. Februar 2023

Mehr als nur Politik war an diesem Abend das Motto.
Gemeinsam mit der Landtagskandidatin Iris Hofmann hat der Kreisverband Deggendorf ein Wintergrillen in Böhaming veranstaltet. Robert Bauer hat dafür die "Bierfaizzl-Hüttn" zur Verfügung gestellt. Kreisvorsitzende Susanne Riedl wollte neben den rein politischen Treffen auch einmal die Möglichkeit schaffen sich zwanglos auszutauschen und einen stimmungsvollen Abend zu genießen.

Pünktlich zum Start des Wintergrillens hatte es, um den Namen gerecht zu werden, zu schneien begonnen, was noch ein besonderes Flair verbreitete. Mit Bratwurstsemmeln, Bier, Tee und alkoholfreien Getränken wurden die Gäste bewirtet. An der Feuerschale wurde nicht nur politisiert, sondern auch viele interessante Geschichten, Themen und "alte Legenden" erzählt.

SPD Wintergrillen 2

Landtagskandidatin Iris Hofmann ließ es sich nicht nehmen und legte selbst eine Fuhre Bratwürste für die hungrigen Genossinnen und Genossen auf den Grill.

SPD Wintergrillen 1

Auch in der "Bierfaizzl-Hüttn" waren die beiden Tische voll und es herrschte eine gemütliche Stimmung. Man war sich einig - dies war ein rundum gelungener Abend.

Teilen