Wahlversammlung in Auerbach mit 131 Besuchern

SPD Kreisverband Deggendorf

27. Februar 2020

Der Saal war voll in der Dorfschänke in Loh!
Gerhard Weber, Bürgermeisterkandidat von Auerbach, freute sich über den guten Besuch bei der zweiten SPD-UWG Wahlveranstaltung.

Auerbach Wahlversammlung 26.02

Zur Veranstaltung konnte er auch auch die stellvertretende Kreisvorsitzende Susanne Riedl, den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Thomas Müller und die Juso Kreisvorsitzende Iris Hofmann sowie den Plattlinger Bürgermeisterkandidat Stephan Bieber begrüßen.

Auerbach Wahlversammlung 26.02-1

Die Kandidatinnen und Kandidaten der beeindruckenden Liste von SPD und UWG stellten sich den Wählerinnen und Wählern im voll besetzten Saal der Dorfschänke vor. Anschließend zeigte Gerhard Weber auf, was in Auerbach gut "läuft" und unterstützt werden sollte und bei welchen Punkten er Handlungsbedarf sieht. Wenn die Bürgerinnen und Bürger ihm das Vertrauen schenken, werde er als Bürgermeister mit allen Parteien und Interessensgruppen zusammenarbeiten, so Weber.
Eine Herausforderung ist es ausreichend Bauplätze in den Ortschaften für die nächste Generation bereit zustellen, damit die Enkel neben Oma und Opa wohnen können und ein Zusammenleben der Generationen ermöglicht wird, dafür möchte er sich einsetzen. Die Unterstützung der Vereine liege ihm und allen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-UWG Liste sehr am Herzen. Die Vereine wolle man, soweit möglich, finanziell unterstützen. Ein Augenmerk wird man auf die gemeindlichen Einrichtungen haben, damit diese auf zeitgemäßen Stand bleiben und die Gemeinde ihre Aufgaben erfüllen kann. Mit einer PowerPoint Präsentation erklärte Gerhard Weber, den Wählerinnen und Wählern seine Vorstellungen für die jeweiligen Orte in der Gemeinde Auerbach.
Der SPD Kreisverband wünscht viel Erfolg bei der Kommunalwahl 2020!